Büroflächen im Maarweg Creativ Center
Ehrenfeld, 50825 Köln
Das ansprechende Gebäudeensemble "Office Center West" aus Alt- und Neubauten befindet sich in attraktiver und zentraler Lage von Ehrenfeld/Braunsfeld und umfasst insgesamt vier verschiedene Gebäudeteile mit unterschiedlichen Nutzungsarten und Zielgruppen.
Die vakanten Flächen befinden sich zum Einen im"Westbogen" und zum Anderen in der "Denkfabrik". Der "Westbogen" ist jüngeren Baujahrs und stellt das Hauptgebäude des Office Centers West mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 13.500 m² dar. Einen industriellen Charme vermittelt der Altbau "Denkfabrik".
Das Ensemble erfährt derzeit durch umfängliche Neugestaltungen, wie z.B. komplett neue Beschilderungen und Leitsysteme sowie optische Gestaltungsmaßnahmen im Innen- sowie Außenbereich eine Aufwertung.
Detailed information
Miete-/Kaufobjekt: Miete
Usable area: 723 m²
Available from: nach Absprache
Costs
Square Rent ab: 13,00 €
Commission for tenant: siehe AGB
Energy Certificate
Kein Energieausweis vorhanden / in Vorbereitung.
Characteristics
Mieterwünsche hinsichtlich Ausstattung und Aufteilung können berücksichtigt werden.
Location
- 6 Min. Fahrzeit
- 12 Min. Fahrzeit
- 2 Min. Fußweg
- 23 Min. Fahrzeit
Der "TechnologiePark Köln" befindet sich im Kölner Westen und ist der größte multifunktionale Unternehmensstandort der Region. Auf einem ca. 360.000 m² großen Areal arbeiten mehr als 6.400 Menschen für über 330 Unternehmen, in Gebäuden mit mehr als 250.000 m² Nutzfläche. Das seit 30 Jahren wachsende Quartier verfügt über Hotels, ein Konferenzzentrum, eine bilinguale Grundschule, Kindertagesstätten sowie ein Fitness-Studio. Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs befinden sich in fußläufiger Entfernung zum Gebäude. Beispielsweise kann der Hauptbahnhof dank der S-Bahnhaltestelle "Technologie Park" in nur 8 Minuten erreicht werden. Das nur wenige Fahrminuten entfernte Autobahnkreuz Köln-West ermöglicht eine gute Anbindung an den Kölner Autobahnring (A 1, A 3 und A 4). Ziele in der Kölner Innenstadt sowie innerhalb des gesamten linksrheinischen Stadtgebietes sind über die naheliegenden Ausfallstraßen sowie die Innere Kanalstraße und den Militärring schnell anfahrbar.