German Property Partners zu Gast in Bonn
Erst kürzlich hat German Property Partners, ein bundesweites Netzwerk von Immobiliendienstleistern, zwei internationale Kooperationen vereinbart. In der Bonner Repräsentanz von Greif & Contzen traf sich jetzt die Führungsriege.
Internationales Maklertreffen in Bonn: In der gerade erst eröffneten Bonner Repräsentanz des Immobilienunternehmens Greif & Contzen trafen sich gestern – erstmalig in Deutschland – die Geschäftsführer der German Property Partners mit ihren internationalen Kooperationspartnern Carter Jonas (Großbritannien) und van Gool Elburg (Niederlande).
Greif & Contzen, traditionell auf den Premium-Markt in der Region Köln/Bonn fokussiert, ist bereits seit mehreren Jahren über German Property Partners (GPP) in ein bundesweites Netzwerk renommierter Immobiliendienstleister eingebunden. Erst kürzlich hat das bislang rein deutsche Gewerbeimmobilienmakler-Netzwerk GPP mit dem britischen Immobilienspezialisten Carter Jonas und dem niederländischen Immobilienberater Van Gool Elburg Kooperationen geschlossen, um GPP-Kunden noch besseren Zugang zu internationalen Vermarktungsmöglichkeiten zu erschließen.
Und so konnte jetzt in Bonn gleich zweifach die positive Entwicklung des Immobilienmarktes bekräftigt werden: Zum einen ist die internationale GPP-Kooperation ein weiteres Indiz für den stabilen deutschen Immobilienmarkt, zum anderen zeigt die Eröffnung einer Bonner Repräsentanz von Greif & Contzen die wachsende Bedeutung, die dabei dem Markt rund um Köln und Bonn zu kommt.